AC/DC: Hell’s Radio the Legendary Broadcasts 1974-1979 (Live)

Es gibt eine Ausgabe mit alten Live-aufnahmen von Radioauftritten von AC/DC. Diese Aufnahmen sind teils grottig, teils großartig – und kosten fast nichts – 69 Aufnahmen auf 6 CDs für etwa 15 Euro. da riskiert man nichts. 7 der Aufnahmen haben es immerhin in meine Playlist geschafft. das will durchaus was heißen, weil ich auch Backtracks und eigentlich alles von AC/DC habe. AC/DC sind eine hervorragende Liveband. was soll man mehr sagen. Jeder kennt sie. Diese Sammlung ist wahrscheinlich mehr etwas für Fans von AC/DC und wirklich gutem Live-Hard-Rock, der deutlich dreckiger klingt als die Studio-Aufnahmen, eben weil es eher Bootlegs sind und ihre Veröffentlichung wohl nie geplant war.

AC/DC Live Wire LIVE: At The Agora Ballroom August 22, 1977 HD
AC/DC – Live Wire – The Agora Ballroom 1977

AC/DC High Voltage LIVE: At The Agora Ballroom August 22, 1977 HD
AC/DC – High Voltage – The Agora Ballroom 1977

AC/DC Baby Please Don't Go LIVE: At The Agora Ballroom August 22, 1977 HD
AC/DC – Baby Please Don’t Go – The Agora Ballroom 1977

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments