Birdeatsbaby – The Bullet Within

Auf Birdeatsbaby bin ich aufmerksam geworden, weil ich ein großer Fan von Rasputina bin. Auf „Into The Black“, dem großartigsten Song des Albums, werden Birdeatsbaby von Melora Creager am Cello unterstützt. Dennoch könnte Musik von Rasputina und Birdeatsbaby nicht unterschiedlicher sein. Birdeatsbaby machen „Musical-Musik“, Musik, die klingt, als wäre sie einem Musikal entsprungen. Sanft, gefällig, ohne schräge Klänge. Ein bisschen bin ich selbst überrascht, dass es 3 Stücke in meine Playlist geschafft haben. In der regel höre ich Musik im Auto, denn da habe ich viel Zeit. Wenn ein Musikstück mich nicht zu Tode langweilt und ich es bis zum Ende durchhöre, landet es in meiner Playlist. Birdeatsbaby ist nicht meine Stamm-Musik, aber … hörts euch an. Vielleicht begeistern ja jemanden von euch mehr als 3 Stücke.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments