Black Pistol Fire: Don’t Wake The Riot

Auf Black Pistol Fire: “Don’t Wake The Riot” wurde ich durch eine Youtube-Playlist aufmerksam und die Band gefiel mir so gut, dass ich mir die Platte kaufte. Es schafften es zwar nur 3 der 11 Stücke in meine Playlist, aber ich war glücklich, eine neue aufregende Band gefunden zu haben – zumal diese Platte in keiner mir bekannten Besprechung auftauchte. Und junge Bands muss man manchmal unterstützen. Black Pistol Fire bestehen aus zwei Kanadieren, und wenn man bei Google ihren Namen eingibt, erfährt m,an dass ihre Fans auch nach den Stone Foxes, der Band Of Skulls oder den Black keys suchen, was nicht verwundert. Doch klingen Black Pistol Fire rauer und mehr Independent, was sie ja auch sind (Label: Modern Outsider). Meine Lieblingsstücke sind: “Cry Hell”, “Fleet Foot”, “Storm Cussin'”.

Black Pistol Fire - Fleet Foot
Black Pistol Fire – Fleet Foot

Black Pistol Fire - Hard Luck
Black Pistol Fire – Hard Luck

Black Pistol Fire – Bad Blood

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments