Der Abstieg der Tagesschau: Abschalten! Verarschen können wir uns selbst!

Manchmal… ich kann nicht schon wieder sagen “Mein Schwein pfeift” – diesmal furzt es! Ihm stinkts.

Wie kann es sein, dass absichtlich solche Lügen verbreitet werden, noch dazu, wenn ein einfacher Blick auf die aktuellen Zahlen genügt, um diese zu entlarven?

Quelle: WHO

Rechnen wir einmal nach: in den letzten 7 Tagen hatten wir 33 Tote, um die 80 Jahre alt. Das sind etwa fünf 80-jährige pro Tag, die sterben.

Wir haben also einen schlimmen Pandemie-Ausbruch weil pro Tag fünf 80-Jährige sterben.

Und das ist “beängstigend”?

Und wie ist es mit den Neuinfektionen?

Quelle: https://virusncov.com/

Wahnsinn!

Bei diesem schnellen Fall der Fallzahlen, da habe ich voll Angst! Wenn es noch weniger werden, dann wird es noch schlimmer!

Wohin mit den leeren Betten in Krankenhäusern? Auf eBay anbieten? Bekommen wir da noch was dafür? Oh, Gott, wir sind sowas von am Arsch! Wer nimmt da das Maskentragen noch ernst!°

Gefahr!

Lasst uns mal eine Umfrage durch den WDR machen, was denn die Menschen so vom Masketragen halten:

Quelle: https://tinaland-blog.de/wdr-blamiert-sich-mit-umfrage/

Was jetzt tun?

Die Menschen haben keine Angst mehr?

Schnell einen Beitrag des RKI machen, dass die Fallzahlen beängstigend steigen werden und wir können ihnen alles wieder verkaufen!

Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/rki-briefing-103.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Ja klar! Mach ihnen Angst und sie glauben jeden Scheiß! Zumindest machen sie alles mit, was du willst!

The Shock Doctrine [2009] Documentary by Naomi Klein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments