Dolly Parton, Linda Ronstadt, Emmylou Harris: The Complete Trio Collection

Diese drei Damen sind schon die größten – oder gehören zumindest dazu. Zu dritt sind sie noch besser. zwar sind von dieser Veröffentlichen 12 Stücke in meiner Playlist gelandet, aber 12 von 41, das es 3 CDs sind. Ihre erste Platte (Trio) ist nach wie vor ihre Beste, doch bringt diese 3er-Box auch noch (neben “Trio II”) jede Menge unveröffentlichten Materials mit, das sich durchaus anzuhören lohnt. Zudem kostet sie (aktuell: Januar 2018) etwa 15 Euro. Es ist, wie gewohnt, klassischer Country, mehrstimmig gesungen. Und gerade das verzaubert. egal, wie sehr der Kitsch manchmal aus den Lautsprechern trieft, bei diesen Stimmen schmilzt man dahin und vergisst schnell, dass man eigentlich eine Rockerin ist.

After The Goldrush Emmylou, Linda, and Dolly Lyric Video
Trio II – After The Gold Rush

Trio (D. Parton, L. Ronstadt, E. Harris) - Wildflowers (alternate take 1986)
Trio – Wildflowers (alternate take)

Trio - Do I Ever Cross Your Mind [Alternate Take] (Official Audio)
Trio – Do I Ever Cross Your Mind

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments