EAV – 1000 Jahre EAV Live

Was soll man sagen: EAV rockt:

Ba-Ba-Banküberfall (Live 2019)
EAV – Ba-Ba-Banküberfall

Neandertal (Live 2019)
EAV – Neandertal

Aber es geht natürlich auch anders:

Heimatlied / Rechts 2/3 (Live 2019)
EAV – Heimat

Auch auf diese Platte bin ich durch Zufall gestoßen (hier bei YouTube und auf Spotifiy). EAV waren ja schon immer lustig, aber dass sie Live richtig rocken können wusste ich nicht.

Die Live-Platte ist keine Best-Of. Es finden sich zwar viele bekannten Stücke drauf, auch auch viele nicht so verbreitete.

Zusätzlich gibts noch ein Live-/Studioalbum mit dem Titel “Lieblingslieder aus 1000 Jahre EAV” (YouTube, Spotify). Warum diese Zusammenstellung: Ich weiß es nicht, erschließt sich mir nicht. Ich brauche sie nicht. Natürlich bietet auch sie interessante Überraschungen, aber …

Küss die Hand schöne Frau
EAV – Küss Die Hand Schöne Frau

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments