Jack White: Jack White Acoustic Recordings 1998 – 2016

Jack White ist für mich das vielleicht größte lebende aktive musikalische Genie. Seine Acoustic Recordings sind eine Ansammlung von Stücken, die man meist kennt, doch nicht immer akustisch. Diese Sammlung bringt wenig Neues oder Überraschendes, doch wer Jack White mag – oder ihn kennen lernen möchte – wird sich sehr über dieses Doppelalbum freuen. Man findet Stücke von ihm Solo, aber auch von den White Stripes oder den Raconteurs. Nur 6 der 26 Songs haben es in meine Playlist geschafft, weil ich eigentlich schon alles von ihm habe und nicht jede Version auf dieser Platte besser ist, als das Original. Als eine Art “Best of” aus unveröffentlichten Versionen ein absolut gelungenes Album.

Top Yourself (Bluegrass Version)
Jack White – Top Yourself (Bluegrass Version)

Carolina Drama (Acoustic Mix) [Audio] from Jack White Acoustic Recordings 1998-2016
Jack White – Carolina Drama

The White Stripes - City Lights (Audio) from Jack White Acoustic Recordings 1998-2016
The White Stripes – City Lights

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments