Jennifer Rostock: Genau in diesem Ton

Jennifer Rostock hat leider viel süßlichen Mist gemacht, einfach ausgedrückt. So eine Art weiblicher Westernhagen.

Mit “Genau in diesem Ton” wollte sie wohl endlich einmal rotzig klingen, und das tut sie. Die Texte sind allgemein gut, man hört eine Frau, die etwas zu sagen hat, Hengstin ist das beste Stück der Platte. es haben es nur 3 der 13 Stücke in meine Playlist geschafft, aber die bleiben auch da, mit der Hoffnung, doch noch mehr in dieser Richtung von ihr zu hören.

Jennifer Rostock - Irgendwas ist immer
Jennifer Rostock – Irgendwas ist Immer

Jennifer Rostock - Wir sind alle nicht von hier
Jennifer Rostock – Wir sind alle nicht von hier

Jennifer Rostock - Hengstin
Jennifer Rostock – Hengstin

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments