John Lennon – Imagine (Ultimate Mix)

John Lennon – Imagine (Ultimate Mix). Zuerst erschien Imagine, dann das Weiße Album. Auch hiervon gibt es eine Deluxe-Edition, doch ist das Buch nicht ganz so dick, wie beim Weißen Album. Wer das dicke Buch möchte, muss extra zahlen – schade. Dennoch ist auch diese Deluxe-Edition allererste Sahne.

Die Songs wurden liebevoll unter der Obhut von Yoko Ono remixt. Johns Stimme sollte klar im Vordergrund stehen. Dazu gibt es jede Menge Outtakes und remixte Versionen, denen man anmerkt, dass da jemand die Songs liebte, die er bearbeitete. Auch wenn man glaubt schon alles zu haben – man hat es nicht! Dieses Album ist ein völlig neues Hörerlebnis, wie auch bei den Beatles-Neuabmischungen. Auch hier gilt klar: Kaufen! geht nicht anders. Imagine ist Kult – und diese Veröffentlichung ist die schönste in Form gebrachte Ausführung dieses großen Albums!

Crippled Inside (Take 6 / Raw Studio Mix)
John Lennon – Crippled Inside (Take 6 / Raw Studio Mix)

Imagine (Ultimate Mix)
John Lennon – Imagine (Ultimate Mix)

Power To The People (Ultimate Mix)
John Lennon – Power To The People (Ultimate Mix)

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments