Leo’s best metal Covers (so far)

Musikalisch tut sich gerade ja nicht viel. Und über die seltsamen Maskenträger, die alle dieser seltsamen Corona-Sekte anhängen, kann man nur den Kopf schütteln.

Und wenn man das eh schon macht, ist das doch ne gute Gelegenheit mal wieder zu hause Headbanging zu üben.

Leo Moracchioli – vielleicht denken manche von euch: Wer ist denn das? Schauen mal in YouTube und stoßen dann sogar auf seine YouTube-Seite unter Frog Leap Studios. Und schauen dann auf die Follower: 3,89 Millionen Abonnenten. Black Sabbath haben nur etwa 300.000, Metallica bringens auf 6,4 Millionen, aber das ist ja auch Metallica.

Leo Moracchioli ist eine YouTube-Berühmtheit aus Norwegen. Fast alle Songs nimmt er alleine auf und spielt alle Instrumente selbst. Ab und zu begleitet ihn auch mal jemand, wie z.B. auf Dance Monkey. Es gibt auch Platten von ihm zum Download. Das Bild oben ist von seiner Website: https://www.frogleapstudios.com/. Falls euch was gefällt, er freut sich über jeden Verkauf!

Die Liste gibts übrigens auch hier, auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=rl9FFZZnWWo&list=PL3wENtSkOTIPj3pcOwc1uBJJ9UmTiGyEV

Dance Monkey (metal cover by Leo Moracchioli feat. Rabea & Hannah)

1 of 3 Next

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments