Lockdowns und Falschmeldungen

Das obige Bild veröffentlichte der BR am 25.01.2021 10:44 Uhr (https://www.ndr.de/nachrichten/info/Verlaengerter-und-verschaerfter-Lockdown-Das-sind-die-Regeln,bundlaenderberatungen100.html)

Totgesagte leben länger, deshalb schaue ich gerade Kingdom auf Netflix (Besprechung kommt noch).

Leider kam die Meldung nicht von der Tagesschau, denn wenn die was bestreitet, dann findet es garantiert statt.

Auch unser Bundesministerium für Gesundheit sagt immer die Wahrheit:

Auch auf die SPD konnte man sich immer verlassen:

Und nun die Meldung vom BR

Also ich habe bislang mit einem Lockdown bis Ende April oder Mai gerechnet, aber wenn der BR sagt, bis Ende Juni ist falsch, dann gehts wohl bis Juli, denn der BR würde ja niemals lügen.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments