Medikament gegen Corona endeckt!

Es hat etwas gedauert, aber endlich bringt das Robert Koch Institut sein bewährtes Medikament auf den Markt. Eingegeben wurde es ihnen von Sankt Christian Drosten, dem Gott nachts erschien und sprach:

Siehe ich verkündige dir heute die Lösung aller Probleme! Nie wieder soll jemand an einer Krankheit oder einem Autounfall sterben, nie wieder die Luft durch Flugreisen verschmutzen. Verteile an alle Einzelhaftis. Eine Gehirnspülung für jeden und wahrlich ich sage dir, das Böse wird von uns weichen!

Mit Hilfe der Einführung unseres großen Führers und Gesundheitsministers Jens Spahn konnte das heilbringende Medikament unter das Volk gebracht werden. Und siehe: es ging nie aus und es gab zwei tote Menschen weniger auf der Welt.

Das deutsche Volk jubelt! Halleluja!

G.F. Händel, Messias: Halleluja