Musik: Heiß Erwartet

The Pretty Reckless

Eigentlich bin ich tierisch gespannt auf das neue Album von The Pretty Reckless, das anscheinend schon lange fertig ist, doch gibts weder ein Veröffentlichungsdatum noch eine Auskoppelung bislang. Nur den Titel kennen wir: Death by Rock’n’Roll.

The Hu

Auf ein neues Album von The Hu werden wir wohl noch ein Jahr warten müssen, aber wenn sie uns zwischendurch mit derart gigantischen Aufnahmen ruhig stellen, habe ich nichts dagegen. Hörts euch an, das ist der Wahnsinn!

The Hu: Sugaan Essena

Star Wars Jedi: Fallen Order – The Hu Music Video

Larkin Poe

Larkin Poe veröffentlichen am 1. Mai ein neues Album, einen Vorgeschmack dazu gibt es bereits:

Larkin Poe: She’s A Selfmade Woman

Larkin Poe | She's A Self Made Man (Official Video)

Lucinda Williams

Lucinda Williams hat einige der besten Platten ever herausgebracht (allem voran: “Car Wheels On A Gravel Road”), doch dann wurden die Platten etwas langweiliger. Die aktuelle Single könnte andeuten, dass sie zu ihrer alten Leistung zumindest ansatzweise zurückfindet. Es ist kein großer Song, doch besser als viele andere der letzten 15 Jahre. Dazu eine Veröffentlichung ohne bescheuertes Video – wenn das kein gutes Omen ist, weiß ich auch nicht.

Lucinda Williams: You Can’t Rule Me

Black Pistol Fire

Auch Black Pistol Fire machen sich rar und stoßen ab und zu mal einen Song raus, ohne jedoch ein neues Album anzukündigen. Dennoch, der letzte Song lässt auch hier hoffen, dass wir noch was Gutes von Ihnen hören werden, evtl. schon dieses Jahr.

Black Pistol Fire: Pick Your Poison