Cha Tae Hyun

Cha Tae Hyun (*25. März 1976) ist ein südkoreanischer Schauspieler, Sänger und Radio-DJ. Cha Tae Hyuns Karriere begann, nachdem er 2001 mit Jun Ji Hyun in dem weithin erfolgreichen Film "My Sassy Girl" mitgespielt hatte. Bald darauf veröffentlichte er sein Debüt-Musikalbum "Accident". Er spielte in vielen weiteren populären Filmen mit, darunter "Lover's Concerto" (2002) und "Scandal Makers" (2008). Im Jahr 2012 wurde Cha Tae Hyun ein regelmäßiges Besetzungsmitglied der beliebten Reality-Show „2 Days & 1 Night“. Er hat auch als Radio-DJ gearbeitet, als er von 1999 bis 2000 seine eigene Show mit dem Titel „FM Popular Music With Cha Tae Hyun“ und „Mr. Radio “von 2007 bis 2008. Cha Tae Hyun heiratete 2006 Choi Suk Eun, sie haben drei Kinder. Bekannte Serien mit ihm sind The Producers (2015) und Team Bulldog: Off-Duty Investigation (2020).