Romance Is A Bonus Book

Romance Is A Bonus Book wurde schnell zu einem der beliebtesten K-Dramen im Fernsehen, während es ausgestrahlt wurde. Wer: Zwei alte Freunde haben sich unter den seltsamsten Umständen wieder vereint. Was: Danis Leben ist ziemlich schrecklich, weil sie obdachlos ist, ihr Mann sie verlassen hat, sie ihre Tochter nie sieht, weil sie nicht im Internat ist, und niemand wird sie einstellen, weil sie zu lange arbeitslos ist. Doch dann trifft sie einen alten Freund, Cha Eun Ho, der als Autor und Herausgeber in einem Verlag arbeitet. Cha Eun Ho kennt Kang Dan-i schon lange, aber die beiden kommen sich während der Serie immer näher, wenn Kang Dan-i einige wichtige Veränderungen in ihrem Leben durchläuft. Klatsch, Romantik, Geheimnisse, Komödie und alle üblichen Zutaten eines großen K-Dramas sind hier. (Glamour)