The Last Empress

Beschreibung: Ein Rachedrama in welchem Korea ein Kaiserreich ist. Die neue Kaiserin rächt sich für die Ermordung ihrer Mutter durch den Kaiser, doch wurde nicht nur ihre Mutter ermordet...

In einer Fantasy-Darstellung Koreas unter der Herrschaft einer konstitutionellen Monarchie heiratet eine überschwängliche und aufstrebende Musikschauspielerin den Kaiser. Bald entdeckt sie innerhalb der königlichen Familie ihre Korruption und Geheimnisse und verwickelt sich in den Kampf um die Führung des Königreichs. Währenddessen verliebt sie sich in einen Mann, der Leibwächter der königlichen Familie ist und nur daran arbeitet, sich an ihnen zu rächen. Mit nur ihrer reinen Liebe zur Gerechtigkeit der Menschheit und einer Bulldozer-ähnlichen Leidenschaft bewaffnet, entkommt sie einer falschen Mordanklage, gewinnt den Respekt der Menschen Koreas und findet ihre wahre Liebe. Zusammen kämpfen sie gegen die absolute Macht des Palastes, bis er zusammenbricht. (Viki)

Bewertungen: IMDB: 6,2/10 Rotten Tomatoes: -/ – AsianWiki: 86% JustWatch: 67%