Uncontrollably Fond

Beschreibung: Shin Joon-young und Noh Eul liebten sich einst. Doch ein schreckliches Ereignis sorgte dafür, dass Shin Joon-young verschwand. Jahre später treffen sich beide wieder. Shin Joon-young ist inzwischen ein Superstar und No Eul Filmreporterin, allerdings nur in Gelegenheitsjobs und deshalb pleite und verschuldet. Sie möchte eine Doku über Shin Joon-young drehen, doch ihr Wiedersehen steht unter keinem guten Stern. Shin Joon-young hat nur noch ein Jahr zu leben. leider schaffen es beide nicht sich gegenseitig ihre Liebe zu gestehen. No Euls Vater starb auf Grund eines Unfalls mit Fahrerflucht. Ein mächtiger Staatsanwalt half der Schuldigen dafür nicht belangt zu werden. Doch es ist zeit, für Rache und Shin Joon-young hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Bewertungen: IMDb: 7,8 AsianWiki: 87 JustWatch: 74 MyDramaList: 8,0 Viki: 9,3

In China wurde Uncontrollably Fond gleichzeitig auf Youku gestreamt und hat mehr als 4 Milliarden kumulative Aufrufe erreicht. Damit ist es das meistgesehene koreanische Drama der Website.” (Wikipedia)