Was It Love

Was it Love? erzählt die Geschichte von Noh Ae Jung, einer Filmproduzentin und alleinerziehenden Mutter, die seit 14 Jahren alleine lebt. Obwohl sie die Romantik bereits aufgegeben hat, beginnt sie plötzlich ein unerwartetes zweites Kapitel ihrer Geschichte, als vier Männer gleichzeitig in ihr Leben treten.

An erster Stelle steht Noh Ae Jungs Ex-Freund Oh Dae Oh, ein Bestseller-Schriftsteller, der als "charmanter böser Junge" beschrieben wird. Oh Dae Oh ist für Frauen unwiderstehlich verlockend, selbst wenn sie wissen, dass sie fern bleiben sollten.

Zweitens ist Ryu Jin, ein Schauspieler auf der A-Liste, der als "erbärmlich" bezeichnet wird, obwohl er auf dem Papier "großartig" ist. Obwohl Ryu Jin in jeder Hinsicht perfekt zu sein scheint, hat er eine überraschend andere Art von Anziehungskraft, die sich hinter seiner Filmstar-Persönlichkeit verbirgt.

Als nächstes kommt Oh Yeon Woo, der fröhlich und selbstbewusst aussieht. Ein Sportlehrer, der trotz seines jungen Alters „Frauenherzen höher schlagen lässt“. Sein liebenswürdig reinherziger Wunsch, Noh Ae Jungs Zuneigung zu gewinnen, wird die Zuschauer mit Sicherheit überzeugen.

Last but not least strahlt Koo Pa Do eine harte, männliche Ausstrahlung aus als der „beängstigende, aber sexy“ ehemalige Gangster, der ein neues Blatt umgedreht hat und jetzt CEO ist. Die Blume in seiner Hand deutet auf das warme Herz hin, das sich hinter seinem einschüchternden Äußeren versteckt.

Joo Ah Rin, der als Schauspielerin auf der A-Liste hinter Ryu Jin hervorschaut, wird dieser komplizierten „4-gegen-1-Romanze“ eine weitere Intrigenebene hinzufügen.

(MiniDrama.net)