Platten des Jahres

Die besten Songs 2020

Die besten Songs 2020

Das Jahr 2020 war musikalisch mehr als nur eine Enttäuschung, es war katastrophal. Die wirklich guten Platten waren Livealben oder Wiederveröffentlichungen. Alles Platten mit Songs vergangener Zeiten. Hier die meiner Meinung nach großartigsten Songs 2020, mei persönlicher Platz 1 zuerst, dann die anderen S
2020 – Platten des Jahres

2020 – Platten des Jahres

Inhalt: 100% – Various Artists: It’s okay to not be okay (OST)100% – Lou Reed: New York (Deluxe Edition)100% –…
2019 – Platten des Jahres

2019 – Platten des Jahres

2019 war ein grauenvolles Musik-Jahr. Gerade mal fünf(!) reguläre Veröffentlichungen (The Hu, Billie Eilish, Fidlar, The Raconteurs und Alice Cooper)…
2018 – Platten des Jahres

2018 – Platten des Jahres

Das Schreckliche dieses Jahres ist: es gibt so viele großartige alte Hasen, von denen Unveröffentlichtes und Remixe erscheinen, dass die…
2017 – Die Platten des Jahres

2017 – Die Platten des Jahres

2017: Deep Purple und Black Sabbath haben aufgehört und ihre letzten Platten veröffentlicht und Neues blieb weitestgehend aus. Viele Wiederveröffentlichungen,…
2016 – Platten des Jahres

2016 – Platten des Jahres

Die Playlist zu den unten angegebene Platten gibts wieder hier auf Youtube. Zu “Shovels & Rope” gibts auch noch einen…
2015 – Platten des Jahres

2015 – Platten des Jahres

Während 2014 ein richtig gutes Rock-Jahr war, fiel 2015 doch sehr, sehr enttäuschend aus. Wenige gute Platten, doch ein echtes…
2014 – Platten des Jahres

2014 – Platten des Jahres

In 2014 gab es etliche gute Rock-Platten, leider auch die letzte von Tom Petty, die auch noch zu seinen besten zählt.
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments