Platten des Jahres

2020 – Platten des Jahres

2020 – Platten des Jahres

Inhalt: 2019 IU Tour Concert ‘Love Poem’ in SeoulD.O.A. – TreasonEagles: Live From The Forum MMXVIIIElton John with Ray Cooper…
2019 – Platten des Jahres

2019 – Platten des Jahres

2019 war ein grauenvolles Musik-Jahr. Gerade mal fünf(!) reguläre Veröffentlichungen (The Hu, Billie Eilish, Fidlar, The Raconteurs und Alice Cooper)…
2018 – Platten des Jahres

2018 – Platten des Jahres

Das Schreckliche dieses Jahres ist: es gibt so viele großartige alte Hasen, von denen Unveröffentlichtes und Remixe erscheinen, dass die…
2017 – Die Platten des Jahres

2017 – Die Platten des Jahres

2017: Deep Purple und Black Sabbath haben aufgehört und ihre letzten Platten veröffentlicht und Neues blieb weitestgehend aus. Viele Wiederveröffentlichungen,…
2016 – Platten des Jahres

2016 – Platten des Jahres

Die Playlist zu den unten angegebene Platten gibts wieder hier auf Youtube. Zu “Shovels & Rope” gibts auch noch einen…
2015 – Platten des Jahres

2015 – Platten des Jahres

Während 2014 ein richtig gutes Rock-Jahr war, fiel 2015 doch sehr, sehr enttäuschend aus. Wenige gute Platten, doch ein echtes…
2014 – Platten des Jahres

2014 – Platten des Jahres

In 2014 gab es etliche gute Rock-Platten, leider auch die letzte von Tom Petty, die auch noch zu seinen besten zählt.
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments