Propaganda der Corona-Zeit

Dazu muss man, glaube ich, nicht viel sagen. Wir erleben eine totale Gleichschaltung der Medien. Meinungsvielfalt war gestern, Propaganda ist heute. Traurig auch, wenn selbst Mozilla und Co eine Zensur im Internet fordern. Wo sind wir da nur reingeraten? Wer eine andere Ansicht hat, wird zum “Leugner”, “Verschwörungstheoretiker”, “Rechtsradikalen”, usw. Wissenschaft ist der Feind, den die Medienmaschine möchte die absolute Macht über unser Weltbild.

Die Angst der Deppen

Die Angst der Deppen

A weng debbert muascht so sai … Man kann sich ja informieren. Das ist nun wirklich nicht so schwer. Die realen Zahlen pfeifen die Spatzen ja von den Dächern -…

Coronavirus: WHO verurteilt Lockdowns

Coronavirus: WHO verurteilt Lockdowns

Coronavirus: WHO verurteilt Lockdowns Lockdowns wurden weltweit zur Kontrolle des Coronavirus eingesetzt. Jetzt hat ein WHO-Beamter den Erfolg dieser Maßnahmen in Frage gestellt. Alex Turner-CohenAlexTurnerCohen12. Oktober 20208:16 Die Weltgesundheitsorganisation hat…

Hetze und Lügen bei der Frankfurter Allgemeinen

Hetze und Lügen bei der Frankfurter Allgemeinen

Ein Hetz- und Lügenblatt, schlimmer als es die BILD erlaubt. Unglaublich, wie eine alte ehrwürdige Zeitung so tief sinken kann. Unter der Überschrift: Wanderung mit Einkehr verursacht mindestens 25 Corona-Infektionen…

Lockdowns und Falschmeldungen

Lockdowns und Falschmeldungen

Das obige Bild veröffentlichte der BR am 25.01.2021 10:44 Uhr (https://www.ndr.de/nachrichten/info/Verlaengerter-und-verschaerfter-Lockdown-Das-sind-die-Regeln,bundlaenderberatungen100.html) Totgesagte leben länger, deshalb schaue ich gerade Kingdom auf Netflix (Besprechung kommt noch). Leider kam die Meldung nicht von…

Zero Covid: Die Endlösung der Corona-Frage

Zero Covid: Die Endlösung der Corona-Frage

Ja, sie sind wieder da. Irgend eine Endlösung suchen sie immer. Die alte Frage bleibt: Wie kann ich möglichst viel Menschenleben zerstören, um die Gesundheit des deutschen Volkes, ja das…

Zur Erinnerung: Tagesschau: Es wird wird keinen zweiten Lockdown geben!

Zur Erinnerung: Tagesschau: Es wird wird keinen zweiten Lockdown geben!

(Dies ist ein Text vom 11. August, den ich damals auf Tinaland veröffentlichte!) Es gibt keinen zweiten Lockdown, nicht einmal bei einer zweiten Welle, so die Tagesschau. Dies sei alles…

NOTSTAND: 2,6 Covid-19 Patienten je Krankenhaus! Propaganda!

NOTSTAND: 2,6 Covid-19 Patienten je Krankenhaus! Propaganda!

Ja, Deutschland geht unter. Es ist so. Ärzte im Ruhestand müssen kommen und kranke Krankenschwestern müssen arbeiten. Denn in jedem Krankenhaus befinden sich im Schnitt 2,6 Menschen mit Covid-19, wovon…

Propaganda-Lehrbuch: Manipulieren mit Videos. Der richtige Schnitt machts.

Propaganda-Lehrbuch: Manipulieren mit Videos. Der richtige Schnitt machts.

Die Medienpropaganda-Maschine schlägt wieder zu Momentan wird ja alles versucht, um eine sehr linke Bewegung in die rechte Ecke zu rücken. Um das zu erreichen, ist man zu jeder Schandtat…

Tagesschau ist um Wahrheit bemüht – mal was Neues :-) Danke!

Tagesschau ist um Wahrheit bemüht – mal was Neues 🙂 Danke!

Die Schwalbe Nachdem ich ja schon dachte, die Tagesschau wäre genauso hoffnungslos verloren, wie die EMMA, die BILD und der Tagesspiegel – ein Lichtblick! Was ist das? Die Tagesschau stellt…

Propaganda-Lehrbuch: Einzelschicksal + Prozentzahlen ohne Zusammenhang = Schrecken

Propaganda-Lehrbuch: Einzelschicksal + Prozentzahlen ohne Zusammenhang = Schrecken

Regel 1: Möglichst häufig den gleichen Schwachsinn behaupten Nun also noch ein Kapitel aus dem Propaganda-Lehrbuch. Wenn ihr schon immer einmal wissen wollte, warum so viele Menschen bei dem Corona-Schwachsinn…

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments