Propaganda der Corona-Zeit

Dazu muss man, glaube ich, nicht viel sagen. Wir erleben eine totale Gleichschaltung der Medien. Meinungsvielfalt war gestern, Propaganda ist heute. Traurig auch, wenn selbst Mozilla und Co eine Zensur im Internet fordern. Wo sind wir da nur reingeraten? Wer eine andere Ansicht hat, wird zum “Leugner”, “Verschwörungstheoretiker”, “Rechtsradikalen”, usw. Wissenschaft ist der Feind, den die Medienmaschine möchte die absolute Macht über unser Weltbild.

Texas: The Land Of The Free

Texas: The Land Of The Free

Das Titelbild zeigt Senator Bob Hall. Die Anhörung vor dem Senat erfolgte am 6. Mai 2021. Es geht um die hohe Anzahl an Toten durch die Covid-Impfung, sowie darum, dass…

Die F.A.Z. denkt. Echt jetzt?

Die F.A.Z. denkt. Echt jetzt?

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Jemand denkt nach – jemand von der F.A.Z. In der F.A.Z. gibt es eine kleine Geschichte von jemandem, der auszog um die vermissten Toten…

Wer bezahlt die Lügenpresse?

Wer bezahlt die Lügenpresse?

Interessant, was man so im Internet findet. Zum Beispiel das hier: Und weiter lesen wir: Das ist nichts Besonderes, ist es doch eine Veranstaltung des Tagesspiegels. Interessant ist auch die…

Die Lügenpresse: Manipulieren mit Bildern. Neues aus dem Propagandalehrbuch.

Die Lügenpresse: Manipulieren mit Bildern. Neues aus dem Propagandalehrbuch.

Ja, das Bild wirkt. Vor allem bei verblödeten Deppen und solchen, die vergessen haben, das Hirn einzuschalten. Aber jemand anders liest wahrscheinlich eh keine ZEIT. Warum kenne ich den Artikel:…

Die Angst der Deppen

Die Angst der Deppen

A weng debbert muascht so sai … Man kann sich ja informieren. Das ist nun wirklich nicht so schwer. Die realen Zahlen pfeifen die Spatzen ja von den Dächern -…

Coronavirus: WHO verurteilt Lockdowns

Coronavirus: WHO verurteilt Lockdowns

Coronavirus: WHO verurteilt Lockdowns Lockdowns wurden weltweit zur Kontrolle des Coronavirus eingesetzt. Jetzt hat ein WHO-Beamter den Erfolg dieser Maßnahmen in Frage gestellt. Alex Turner-CohenAlexTurnerCohen12. Oktober 20208:16 Die Weltgesundheitsorganisation hat…

Hetze und Lügen bei der Frankfurter Allgemeinen

Hetze und Lügen bei der Frankfurter Allgemeinen

Ein Hetz- und Lügenblatt, schlimmer als es die BILD erlaubt. Unglaublich, wie eine alte ehrwürdige Zeitung so tief sinken kann. Unter der Überschrift: Wanderung mit Einkehr verursacht mindestens 25 Corona-Infektionen…

Lockdowns und Falschmeldungen

Lockdowns und Falschmeldungen

Das obige Bild veröffentlichte der BR am 25.01.2021 10:44 Uhr (https://www.ndr.de/nachrichten/info/Verlaengerter-und-verschaerfter-Lockdown-Das-sind-die-Regeln,bundlaenderberatungen100.html) Totgesagte leben länger, deshalb schaue ich gerade Kingdom auf Netflix (Besprechung kommt noch). Leider kam die Meldung nicht von…

Zero Covid: Die Endlösung der Corona-Frage

Zero Covid: Die Endlösung der Corona-Frage

Ja, sie sind wieder da. Irgend eine Endlösung suchen sie immer. Die alte Frage bleibt: Wie kann ich möglichst viel Menschenleben zerstören, um die Gesundheit des deutschen Volkes, ja das…

Zur Erinnerung: Tagesschau: Es wird wird keinen zweiten Lockdown geben!

Zur Erinnerung: Tagesschau: Es wird wird keinen zweiten Lockdown geben!

(Dies ist ein Text vom 11. August, den ich damals auf Tinaland veröffentlichte!) Es gibt keinen zweiten Lockdown, nicht einmal bei einer zweiten Welle, so die Tagesschau. Dies sei alles…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments