The Beatles – Abbey Road (Vinyl und CD Deluxe) (2019)

Über die Beatles und über Abbey Rod gibt es wenig zu sagen. Auch dieser Remix ist wieder einmal großartig und ein Genuss – wenn nur die schlechte Vinyl-Pressung nicht wäre. Warum?

Die Extras sind diesmal leider weniger must have als bei den Vorgängern, so dass Abbey Road für mich deutlich hinter Sergeant Pepper und The Beatles (Weißes Album) zurück bleibt. Dennoch: Schöne Ausgaben, aber auch da: Deutlich sparsamer gestaltet als The Beatles. Wer gerne ein Buch möchte, muss sich die CD-Deluxe-Ausgabe kaufen, weil es das nicht zu den LPs dazu gibt. Kann man verkraften, da der Gesamtpreis sich in Grenzen hält. Dennoch reicht der normale Remix, für nicht-Fans, da die Extras hier einen kaum vom Hocker hauen.

Come Together (2019 Mix)
The Beatles – Come Together (2019 Mix)

Something (2019 Mix)
The Beatles – Something (2019 Mix)

Here Comes The Sun (2019 Mix)
The Beatles – Here Comes The Sun (2019 Mix)

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments