The Pretty Reckless: Going To Hell

“Going to Hell” ist die 2. Platte der Pretty Reckless und eine deutliche Steigerung zum Vorgänger “Light Me Up”. Etwas enttäuschend ist das Cover. Ja, sie siht gut aus, Taylor Momsen, doch sind Fotos, die einem Playboy alle Ehre machen würden, wirklich nötig? Entsprechend beginnt die Platte mit einem Gestöne. Um dann aber gleich richtig los zu rocken mit einem der besten Songs der Platte, Follow me down. Der Sex ist wild. Doch dann wirds düster. Das Leben ist hart und ein Kampf, die Hölle lauert an der nächsten Ecke oder in dir – Ansichtssache. “Going to hell”.
Die Platte rockt. Wie man mit AC/DC gerne auf dem Highway zur Hölle fuhr, geht man mit den Pretty Reckless auch gerne zu Fuß dorthin.

The Pretty Reckless - Follow Me Down (Official Lyric Video)
The Pretty Reckless – Follow Me Down
The Pretty Reckless - Heaven Knows (Official Music Video)
The Pretty Reckless – Heaven Knows
The Pretty Reckless - Why'd You Bring a Shotgun to the Party (Official Audio)
The Pretty Reckless – Why’d You Bring a Shotgun to the Party

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments